Die Vorlagen kannst du in den Einstellungen der Bewerbungsverwaltung verwalten.
- Klicke auf die Einstellungen in der Bewerbungsverwaltung.
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Dort kannst du direkt neue Vorlagen erstellen unter "Vorlage hinzufügen".
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Füge den Titel und den Inhalt der Vorlage ein und klicke anschliessend auf speichern.
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Für automatisierte Informationen wie z.B. den Namen des Bewerbenden kannst du sogenannte Variablen hinzufügen. Dann übernimmt es automatisch die entsprechende Variable des Kandidaten / der Kandidatin.
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Möchtest du eine bereits vorhandene Vorlage bearbeiten oder löschen, dann kannst du bei der entsprechenden Vorlage auf der rechten Seite auf die drei Punkte klicken und die Aktion auswählen.
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Um die Vorlagen zu nutzen, gehe in die entsprechende Bewerberkarte und klicke im Nachrichtenfeld auf "Vorlage benutzen".
ℹ️ Deine Signatur kannst du ebenfalls in die Vorlagen einfügen. Es können aber keine spezifischen Schriftarten, Farben oder Bilder eingefügt werden.