Lese hier nach, wie du ein neues Inserat auf deinem Unternehmensprofil aufschalten kannst.
Logge dich in dein Unternehmensprofil ein und gehe zu "Profil bearbeiten".
Klicke im Menüpunkt "Profilbearbeitung" auf "Stellen" und wähle "Neues Inserat hinzufügen" aus.
Um alle Einstellungen und Inhalte aus einem alten Inserat zu übernehmen, wähle dieses Inserat im obersten Feld aus. Anpassungen können selbstverständlich im Nachhinein noch vorgenommen werden.
Fülle die restlichen Felder aus. Entscheide mit dem Häckchen unten, ob du möchtest, dass alle Bilder und Videos aus deinem Unternehmensprofil auch im Inserat erscheinen. Einzelne können, selbst beim Setzen des Häckchens, auch im Nachhinein entfernt oder ergänz werden. Klicke auf "Speichern".
Dein neues Inserat erscheint nun zuoberst in der Stellenansicht. Fülle nun noch die richtige Ansprechsperson aus und setze ein Häckchen bei "Unterstützerstelle". Das stellt die direkte Verbindung im Inserat zu deinem Unternehmensprofil sicher.
Um nun noch Inhalte und Einstellungen im Inserat anzupassen, fahre mit der Maus über die Stelle und klicke auf den Bleistift. Mit der Lupe kannst du dir das Inserat ansehen, mit dem Eimer löschst du es.
Nun siehst du alle Felder, die du bearbeiten kannst. Um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen, einfach mit der Maus über eines der Felder fahren.
Du gelangst nun hier rein, wo du alle Inhalte anpassen kannst.
Wenn du in der oberen Spalte auf "Bewerbungsprozess" klickst, kannst einstellen, was sich öffnet, wenn ein User "jetzt bewerben" klickt. Im Normalfall solltest du dies allerdings mit deinem Betreuer oder deiner Betreuerin im Vorhinein besprochen haben. Solltest du hier etwas ändern wollen, gehe bitte sicherheitshalber zuerst auf deine Betreuungsperson zu.
Unten kannst du noch individualisieren, welche Anhänge für einen Bewerber obligatorisch sind. Automatisch eingestellt sind immer Lebenslauf, Zeugnis und Motivationsschreiben.
Wenn du in der oberen Spalte noch einen Schritt weiter nach links auf "Allgemeines" klickst, kannst du noch Einstellungen vornehmen, wie Pensum, Ansprechpartner:in und weiteres.
And that's it! Sollte etwas noch unklar sein oder nicht klappen, steht dir deine Betreuungsperson selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.